Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlafoverall
Zum schlafen kann man auch sehr gut Arbeitsoveralls nehmen, ich schlafe schon seit Jahren in solchen.
Man muss halt da auf die Qualität achten, das man einen angenehmen Stoff und Schnitt findet. Ich finde satiniertes Mischgewebe am angenehmsten.
@ Gast von heute
Probier's mal da:
http://www.gaggohaas.com/market/smarket/shop/home.seam
@ Kansas
Gaggohaas-Preise:
Der/die eine ist bereit, für gewisse Produkte und Dienstleistungen Liebhaberpreise zu bezahlen, der/die andere nicht und lässt es bleiben. Das ist der freie Markt.
Gaggohaas verlangt die Preise, die für seine Produkte bezahlt werden. Er will schliesslich auf seinen Waren nicht sitzen bleiben. Auch das ist der freie Markt.
Das mit den Preisen ist nicht so einfach - die Fertigung in der Schweiz (oder in Deutschland oder Österreich) ist eben nicht billig zu haben. Wenn die Qualität auch stimmt, würde ich den Produkten die Existenzberechtigung nicht absprechen wollen. Oder: wer das nötige Kleingeld hat, kann doch Arbeitsplätze in Mitteleuropa sichern helfen. Das ist doch sicher geiler als Geiz, oder?
Sehr liebevoll gemachte Internetseite, übrigens
Grüße, Uwe
(heute mal wieder im Overall, LEVIS)
Da hast du schon recht, für ein schweizer-Produkt muss man halt so einen Preis rechnen, dafür bekommt man swiss made.
Was mich interessieren würde, werden die Motorex und Panolin Overalls in der Schweiz hergestellt, oder ist es made in China ?
Ich trage auch unheimlich gerne Schlafoveralls. Im Sommer kurz mit Rückenreißverschluss, und wenn es kälter wird, trage ich kuschelige lange Overalls. Werde mir für den nächsten Winter noch 2 Footedpyjamas zulegen, sind auch toll für zu hause.
Hallo Leute,
Hab wieder mal im Netz gesucht und habe da was gefunden.
http://www.wgp-produktdesign.de/pflegete...geoveralls.html
gruß uwe1502
@ uwe1502
Grauenhaft !
Da rede ich lieber nicht mit.
Übrigens: diese Teile mit dem Zipper im Rücken erinnern mich an die Nachthemden, die einem als Patient in den Spitälern verpasst werden, die im Rücken völlig offen sind, angeblich um den Pflegeaufwand zu verringern. Zwangsjacken.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys