Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
schlafoveralls und strampler für erwachsene
#1 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
hallo alle
ich sven 31 trage gerne strampler für erwachsene und schlafoveralls, finde sie im winter sehr kuschelig und warm, nachteil man muss sich komplett ausziehen, was etwas kalt wird, habe es mal mit windeln drunter probiert, war schön. hoffe hier neue kontakte zu finden oder vielleicht kommt es ja zu einem treffen wäre super
#2 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
Zitat
Gepostet von stramplerliebhaber
hallo alle
ich sven 31 trage gerne strampler für erwachsene und schlafoveralls, finde sie im winter sehr kuschelig und warm, nachteil man muss sich komplett ausziehen, was etwas kalt wird, habe es mal mit windeln drunter probiert, war schön. hoffe hier neue kontakte zu finden oder vielleicht kommt es ja zu einem treffen wäre super
da hier ein chat ist könnte man sich ja mal hier online treffen, ich muss aber gleich sagen ich habe schicht betrieb und bin deshalb nicht immer online, aber wäre trotzdem super wenn mal was zustande kommt
Haha *grins* ich schlaf im Prinzip fast jede Nacht so. Mit Nachtwindel drunter meine ich. Nun gut, eine gewisse Notwendigkeit steckt schon dahinter, aber ich bin ehrlich: ich gehöre zu denen, die sich "erwachsene Kinder" nennen. Es gibt sehr viele von uns.
Grüßis
pantyfish (der gleich von Latzhose in Schlafkombination wechselt )
[ Editiert von pantyfish am 01.12.11 23:20 ]
#4 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
Zitat
Gepostet von pantyfish
Haha *grins* ich schlaf im Prinzip fast jede Nacht so. Mit Nachtwindel drunter meine ich. Nun gut, eine gewisse Notwendigkeit steckt schon dahinter, aber ich bin ehrlich: ich gehöre zu denen, die sich "erwachsene Kinder" nennen. Es gibt sehr viele von uns.
Grüßis
pantyfish (der gleich von Latzhose in Schlafkombination wechselt )
[ Editiert von pantyfish am 01.12.11 23:20 ]
hi pantyfisch
ich war vor einiger zeit auch ein adult baby, habe also auch mit windeln geschlafen aber leider sind nur die strampler davon übrig geblieben, die ich auch keinen fall wegtue(mittlerweile habe ich 8 strampler und zwei davon sind rosa) da sie sehr bequem und kuschelig sind, tagsüber trage ich meist auch tshirt, baumwollstrumpfhose und plüschhausschuhe
Nö, für mich sind Windeln auch nix, außer, wenn's nicht anders geht.
Zum Wörtchen «Strampler»: Damit schiebt man Schlafoveralls garantiert in die AB-Ecke. So mancher schüttelt den Kopf, wenn wieder ein Hersteller seinen Overall als «Strampelanzug für Erwachsene» anpreist und sich damit in den eigenen Hintern schießt.
Ein Overall für Erwachsene soll ja auch erwachsen aussehen und auch ein erwachsenes Image haben…
Also, ich schlafe derzeit nur im Kapuzen-Footie (seinerzeit von Barbarawolle, super Sweatshirtqualität - auch alle Nähte) - auch mit der Kapuze auf - Fenster offen - super kuschelig.
Die Kapuze ist eine richtige "Schlafkapuze" - kann also bis zum kleinen Loch über dem Mund zugezogen werden.
Zum Ausziehenmüssen ... wenn das Teil richtig gemacht ist, muß man nur beim großen Geschäft ganz raus. Da sind halt zwei unterschiedliche Varianten des RV unten nötig - einmal für M und einmal für F.
#10 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
Zitat
Gepostet von stramplerliebhaber
hallo alle
hi hab nun auch noch 2 neue strampler von funzee einfach toll die teile zu tragen . schade das es so wenig hersteller gibt. gruß aus sachsenhttp://1.1.1.3/bmi/www.smilies.4-user.de...ilie_op_007.gif
#14 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
Hallo liebe Gemeinde,
war ja nun mit dem Rad nach Nord- England geradelt! So habe ich auch gleich einmal bei The All in One Company hinein geschaut. Ich hatte so einige Verbesserungsvorschläge und wollte auch einen neuen auf mein Rad abgestimmten Strampler mitnehmen. Leider war der durch ein Stickmotiv noch nicht ganz fertig. Doch war es recht nett und man zeigte sich sehr interessiert!
Hier einige Fotos aus dem Betrieb und auch von der Fähre:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/...og-1024x740.jpg
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits