Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall im Sommer
#1 RE: Overall im Sommer
#3 RE: Overall im Sommer
Am Abend zum Chillen habe ich am liebsten Overalls von INONE. Jetzt im Sommer gerne den dünneren. Da ich schlank bin, trage ich die SLIM Ausführung. Ist für mich das bequemste. Wenn es dann wieder kühler wird dann die normale Ausführung. Habe heute 2 in der Fleece Ausführung bekommen (unglaubliches Angebot von Inone). Die sind total flauschig.
Hi Fans,
ich trage eben mein coolen Charlie Mcleod Jumpsuit, fürmich das Ultimative Teil, gerade jetzt zum chillen zuhause, und mal mit dem Hund Gassi gehen und zum Einkaufen. Habe noch wie meine bessere hälfte ein Daffedress und noch je ein coolen Nautical Fleece von Funzee.
Echt supercoole & superbequeme Teile.
Hallo alle zusammen
Ihr schreibt immer was für tolle Overalls ihr habt und tragt. Leider glaube ich euch das nicht, weil ihr nicht mal den Mut habt hier ein paar Bilder zu zeigen.
Also alles nur dummes Geschwätz oder???
Gruß Uwe
#7 RE: Overall im Sommer
würde es ja machen, aber es geht bei mir gerade nicht!
Aber Du hast schon recht! Es werden hier zu wenig Bilder gezeigt! Schade! Aber wie so ist es hier so schwer Bilder einzustellen! Und unsereiner möchte ja auch nicht so gerne die Bilder über die Google- Suchmaschine dann für die ganze Welt öffentlich wieder finden!
Gruß
Hosenlatzy
Hallo,
Nutze doch unten die Bild hochladen Adressen oder suche dir eine eigen Adresse im Netz. Du musst nur bei den Einstellungen darauf achten" Nicht veröffentlichen bei den Suchmaschinen Google und Facbook.
Gruß Uwe
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys