Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer von euch trägt ab und zu einen Neoprenanzug?
#1 Wer von euch trägt ab und zu einen Neoprenanzug?
Hallo!
Ich wundere mich gerade, dass hier noch kein Beitrag geschrieben wurde. Ist Neopren kein Thema?
Gut, einen Neo trägt man zum Surfen, Schnorcheln und neuerdings zum Standuppaddeln, in dickerer Ausführung natürlich auch zum Tauchen. Und sonst?
Wem fallen weitere Anwendungen für solch einen doch meist sehr engen Anzug ein?
Ich habe noch ein paar Neos aus meiner Windsurfzeit. Es sind meist ältere Anzüge aus den 80ger und 90ger Jahren, Zwei- und Einteiler. Das letzte mal Windsurfen dürfte bei mir so 20 Jahre zurück liegen.
Sich von den schönen Neos zu trennen kam für mich aber nicht in Frage.
Ich habe sie in den letzten Jahren ab und zu zum Schnorcheln getragen. Wer z. B. im Winter nach Malle fliegt und trotzdem im Meer schwimmen möchte sollte so ein Teil tragen. Und was spricht dagegen, den den ganzen Tag anzubehalten?
Und überhaupt schwimmen. Es ist in unseren Breiten nur im Hochsommer möglich in einem See zu schwimmen. Wer es dennoch betreiben möchte kann doch durchaus einen Neopreneinteiler tragen. Und warum sollte man in dem Ding nicht schon von zuhause aus losfahren? An- und Ausziehen, was ja zugegebener Maßen mit einem engen Neo nicht ganz so einfach ist, macht man sowieso lieber zuhaus und mit Unterstützung (Rückenreissverschluss) einer zweiten Person. Einen Neo zieht man sich am besten unter der Dusche aus. Wer also im Neoprenanzug unterwegs sein wil kann das durchaus praktizieren.
Ab und zu trage ich mal einen meiner Neos und Gummistiefeln zuhause im Garten, wenn feuchte Arbeiten anliegen. Man ist in einem solchen Anzug top beweglich und wird nicht naß, z. B. beim Gartenteichreinigen oder Schwimmingpoolabspritzen. Und warum nicht auch mal zum Kärchern getragen? Probiert es aus.
Wer von euch trägt einen Neoprenanzug auch mal einfach so? Berichtet doch mal.
Ich habe das Thema Fetisch mal außen vor gelassen. Aber ist es nicht ideal, seinen fetisch in den Alltag zu integrieren?
Schönen Gruß,
Micha
Ich wollte es einfach mal wissen wie ein Neo ist.
Dazu habe ich einen günstigen 3mm für ca. 50€ gekauft.
Also habe ich diesen in der Wohnung mal angezogen, von schwitzen war keine Spur.
Ich dachte immer in so einem Teil schwitzt man wie verrückt.
Vielleicht nach ca. 2-3 Stunden wird es ganz leicht feucht.
Könnte es sein, das dieser Neo kein echtes Neo ist ?
#15 RE: Wer von euch trägt ab und zu einen Neoprenanzug?
@Kansas: kein, weil Neos am Hals ziemlich hoch geschnitten sind. Du kommst mit den Armen nur sehr schlecht raus wenn der Zipper vorne ist. Bei weit geschnittenen OV geht das noch, aber ein Neo sitzt halt am besten hauteng. Kannst ja testweise mal einen verkehrtrum anziehen, schon das Einsteigen ist problematisch.
Gruß
pantyfish
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits