Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie ist eure Erfahrung
Ich bin da vorsichtig geworden. Ich hatte selbst schon erstaunlichen Zuspruch, nicht nur (aber auch) bei einem Rockkonzert. Ich empfand das aber eher als bedrückend, möchte nicht wegen Overalls angegraben werden. Vielleicht bin ich da etwas außerdurchschnittlich, aber ich zieh die Dinger wegen des Tragegefühls an. Ich bekam sogar in einer Klinik schonmal Overallverbot (für ein bestimmtes Kurzmodell von OnePiece), da es angeblich auf Frauen aufreizend wirkt. Puh, manche Leute haben echt Probleme...
Gruß
pantyfish!
Eine frage, habe von OnePiece diesen Merino Overall bestellt.
Eigentlich dachte ich trage ihn als Unterziehoverall.
Als ich in anzog fand ich der ist fast zu schade für nur darunter.
Ich hatte den Mut mal so einkaufen zugehen, als Tarnung trug ich ein Kapuzenchilet darüber.
Wie ist Eure Meinung, war das etwas zu gewagt?
Danke werde nochmals so unter die Leute gehen, aber ohne Chilett. Vielleicht noch heute.
Als ich so mit Chilett so rumlief, stellte ich fest, dass mehrheitlich junge Leute scharf auf meine Beine schauten.
Ich dachte, die meinen sicher ich Laufe in langen Sportunterwäsche rum, vielleicht fanden sie es auch einfach cool.
Ich habe schon immer gerne Overalls getragen früher hat meine Frau Overalls geliebt .
Ich habe mich geniert sie überall zu tragen und das hat sich geändert als meine Frau bemerkt hat das Overalls bei den Damen gut ankommen hat sie alles versucht mir meine Overall Sucht auszutreiben aber es hat definitiv nicht geklappt .
Ich habe nun im Laufe der Zeit 48 Overalls angesammelt .
Leider ist meine Frau sehr krank und muss sterben aber sollte ich jemals wieder eine Partnerschaft eingehen dann nur wenn auch sie auf Overalls steht .
Ein Overall sieht an einer Frau so geil aus ,ich kann es nicht verstehen das man so wenig Frauen im Overall sieht habt ihr eine Erklärung woran das liegt ??
Wie stehen den eure Frauen zu Overalls und jumpsuit ?
Ich habe ein paar Bilder aufgehängt wo wir im Lederoverall zu sehen sind die meisten sagen ihr seht ja scharf aus .
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys