Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Onepiece-Overalls für 'Draussen'?
Ich glaube einfach, das mit den Leggins oder Strumpfosen unter Kurzen Hosen, wir in nächser Zukunft als wie mehr kommen, ich selber finde es ein coole Mode
Ich weis noch als das mit lang Arm unter kurz Arm Shirt nur ganz selten zu sehen war und heute ist es normal.
Als ich den das erste mal auf der Website sah, war mir nicht klar (ist mir immer noch nicht), bis wohin die langen Beine/Ärmel gehen, also bis wo die Sache doppellagig ist. Ich fand den Ansatz eigentlich auch ganz gut. Der folgt ja sehr schön der Strategie, dass man mit einem einzigen Kleidungsstück das ganze Outfit auf einmal anzieht. Aber nun kommt Herbst. Ob die 'untere' Lage dick genug ist? Wenn ich so einen hätte, würde ich ihn auch draußen anziehen.
Hallo It's Me
Genau das frage ich mich auch, wie weit oben sind die Beine eingesetzt, wenn sie weit oben genug sind, könnte ich mir vorstellen einen Reissverschluss einzunähen damit ich die Hosenbeine abnehmen kann je nach Wetter.
So wie es aussieht ist die untere Hose recht dick, sonst gib es ja auch Strumpfhosen.
Was mir nicht ganz gefällt ist die grossflächige Verbund auf dem Rücken, eine coole Zahl währe doch cooler.
Aber es kann sein dass ich den kaufe, aber ich möchte lieber in einem Laden gehen und anprobieren, vielleicht sieht es dann ganz anders aus.
Das ist gerade von Onepiece in der Post gewesen, vielleicht im Herbst auch was für draußen:
Und wenn's noch etwas wärmer sein soll, noch 'ne Veste dazu:
Der rote Overall, den das Mädel trägt, ist wohl nicht als unisex vorgesehen, aber wenn einer keine XL-Größe braucht ...?
Was denkt Ihr? Zu sehr Skimode, oder geht das einfach so zum draußen rumlaufen.
Overaller, wär' das nicht was für Dich?
Viele Grüße,
I's Me
Das siehst Du genau richtig, Jumpiger lauft sehr gerne in so OnePiece Overall draussen in der Natur rum war auch schon so in Restaurants Läden.
Heute kam mir jemand in einem OnePiece Overall auf der Strasse entgegen. Sieht halt einfach cool au.
Ich kann das nicht gewesen sein, ich war das ganze Wochenende im Brooklyn Mint unterwegs.
Aber was sagt ihr denn nun zu den Onepiece "Herbst-Overalls"? Ich finde die eigentlich ganz witzig, außer dass ich diese Gummizüge in der Taille nicht so mag. Definitiv mal was, was kein Schluffi-Look, aber auch kein Malocher-Look ist.
Ich nicht: Ich meide Rosa, wenn möglich. ;O)
In den letzten Tagen war ja noch mal Wetter für kurze Jumpsuits, drinnen wie draußen. Davon habe ich ja einige, aber wenn es nun kälter wird, bin ich nicht mehr gut ausgerüstet. Hat inzwischen mal einer den gesteppten Onepiece von weiter oben im Thread probiert?
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys