Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Onepiece-Overalls für 'Draussen'?
Hi, habe gerade gesehen, dass es bei Onepiece schon wieder was Neues gibt (war im Newsletter). Die scheinen sich jetzt ein wenig mehr auf die Nicht-nur-Kuschel-Ecke zu verlagern. Nachdem sie ja gerade den Momentum rausgebracht haben, der wohl auch eher für's Café ist, als für's Sofa, haben sie jetzt das hier: Tag-Jumpsuit, soll ein Unisex-Modell sein, und ist vom Stil her ziemlich reduziert, was ich ja eigentlich vorteilhaft finde.
Für die Mädels sieht's ja gut aus, aber ist das was für die Jungs? Hat nur 2 Taschen, und so 3/4 lang ist nicht ganz einfach zu tragen, scheint es. Hätte er 'ne Nummer kleiner nehmen sollen?
Oder liegt's an der Körperhaltung und den zu hohen Schuhen, dass das bei dem Kerl nicht so richtig vorteilhaft rüberkommt?
Beste Dreiviertelgrüße.
Naja, ich bin den ganzen Tag mit den OV-Beinen bis zum Knie hochgekrempelt rumgelaufen, also ähnliche Länge, nur dass bei mir jeder sehen konnte, dass das eben kein Hochwasser war ...
Ich glaube aber, dass der Tag-Jumpsuit auch nix für mich wäre, und wenn, dann nur für Zuhause, wenn's nicht kühl, aber auch nicht warm ist.
Naja, ich bin den ganzen Tag mit den OV-Beinen bis zum Knie hochgekrempelt rumgelaufen, also ähnliche Länge, nur dass bei mir jeder sehen konnte, dass das eben kein Hochwasser war ...
Ich glaube aber, dass der Tag-Jumpsuit auch nix für mich wäre, und wenn, dann nur für Zuhause, wenn's nicht kühl, aber auch nicht warm ist.
Bei Onepiece gibt es mal wieder neue Modelle. Diesmal scheint man der Tatsache Rechnung zu tragen, dass doch immer wieder Leute die Onepiece Onesies zum Joggen oder anderen eher unentspannten und sogar anstrengenden Tätigkeiten anziehen, statt damit wie vorgesehen in der Hängematte abzuschlaffen. Folglich sieht eins der Modelle eher aus wie ein Trainingsanzug, und scheint auch vom Material her in die Richtung zu gehen. Ob das mit dem Front-Reißverschluss, der nur bis Gürtelhöhe runterreicht, so gut durchdacht war, weiß ich nicht. Das andere Modell hat eher einen klassischen Onepiece-Schnitt, ist aber auch aus dem Trainingsanzugmaterial, wie es scheint. Offenbar ist der Palmen-Print vom Momentum Jumpsuit gut angekommen, so dass man das hier wiederholt.
Was denkt Ihr davon?
Hallo It's Me
Cooler Overall der wie ein Trainingsanzug aussieht, möchte wieder mal so ein Teil bestellen.
Das Problem ist halt immer wegen der richtigen Grösse. Ich trage normal L aber beim letzten OnePiece musste ich Grösse S nehmen, und dürfte eher noch ein wenig enger sein. Mag es nicht wenn der Hinterteil so nach unten hängt.
Am liebsten möchte ich in einen Laden gehen wo es eine Grosse Auswahl gibt und ich anprobieren kann bis ich den geeigneten gefunden habe.
Gruss Jumpiger
Hi Jumpiger,
dann musst Du wohl mal einen Trip nach Berlin machen, da haben sie einen Laden.
Aber von L auf S ist schon ein Sprung. Wenn ich 2 Größen kleiner probieren würde, würden mir die Ärmel nur noch bis zum Ellenbogen reichen ...
Wie geht das? Sind die Unterschiede in der Länge so viel kleiner als im Durchmesser?
>Frage ist es ein wenig zu gewagt so Öffentlich rumzulaufen?
Drausen rumlaufen oder Einkaufen ist sicher kein Problem, aber in ein 5-Stern Restaurant würde ich nicht gehen.
Mit anderen Worten, wo sind Jogginghosen angemessen.
Warum nicht in ein 5 Stern Restaurant?
Cool wäre wenn man die Hosenbeine mit Reißverschluss abtrennen könnte vielleicht sogar auch die Ärmel. Dann würde ich das Teil gleich bestellen.
Könnte den Overall das ganze Jahr tragen.
Irgentwie gefält mir dieser Overall als wie mehr.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys