Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ganz in Overall
Hi Jumpiger, das wird dann aber warm, wenn das Konzert mit Tanz ist, oder ist es eher Kirchenmusik ohne Heizung?
Ich habe heute noch keinen Overall an, werde aber gleich in die City gehen, und einen bestellten Overall abholen, falls er passt. Das Weitere ergibt sich. Das Wetter ist allerdings mehr nach Pacific Rain Suit ...
Hallo Ist Me
ja es ist in einer Kirche wahrscheinlich ist es nicht all zu warm. Bei uns ist es so minus 6 Grad. Ich trage so oder so bei dieser Jahreszeit noch was langes darunter auch wenn es nicht all zu kalt ist.
Ein Nachteil hat es Pinkeln ist nicht mehr so einfach und was Grössere ist sehr aufwendig ha ha
Diesen darunter
Und diesen darüber
Beide eher Körberbetont
Moin Jumpiger, tja, war nicht schwer zu erraten, irgendwie ist es in Kirchen immer kühl. Mit so vielen Einteilern übereinander kann der Zugang schon mal kniffelig werden, wenn die Eingänge nicht deckungsgleich sind. Nimm' noch einen Onepiece Twisty drüber, dann geht nix mehr! ;O)
Hallo Its Me
Habe den Onepiece Twisty angeschaut, sieht ganz cool aus. Aber ich glaube für den muss man eine gute Figur haben und nicht so alt sein wie ich.
Pinkeln kann bei dem Schnitt schon mal problematisch werden geschweige sch....
Ah ja genau, unter dem kann man ja problemlos ohne aufzufallen Pampers tragen ha ha.
Nein spass bei Seite, für Zuhause ist dieser Overall sicher so richtig kuschlig bequem.
Jo, das ist wie beim Joey und beim Dodge. Wenn man da aber z.B. noch einen anderen Overall mit Frontreißverschluss drunter zieht, dann kommt man schnell nicht mehr damit aus, nur einen Fuß rauszunehmen. Diese Overalls UNTER irgendwas zu ziehen fällt aus, weil wegen Reißverschluss unten der Schritt eher etwas tiefer liegt. Ich finde die Dinger aber trotzdem sehr angehem zu tragen: Ist nicht wie Jacke mit Beinen, sondern wie Pullover mit Beinen: Etwas bequemer. ;O)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys