Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall und Latzhosen
Woooh, wo hast du den die coolen Bilder her, die schauen ja super aus die Weiber !
>Bekleidungsvorschrift: Nur wenn das weibliche Personal,
>die vorgeschriebene Arbeitskleidung (Overall, blau) auch
>ordnungsgemäß anlegt, sind Verschmutzungen - wie im oben
>abgebildenten Beispiel - zu vermeiden.
>Der Bekleidungsmeister: LordBlue
>
>
>
Hallo alldiv, da hast du wirklich recht, die Mädels schauen echt scharf aus,
genau richtig zu Autowaschen !!!
>Woooh, wo hast du den die coolen Bilder her, die schauen ja super aus die Weiber !
>>Bekleidungsvorschrift: Nur wenn das weibliche Personal,
>>die vorgeschriebene Arbeitskleidung (Overall, blau) auch
>>ordnungsgemäß anlegt, sind Verschmutzungen - wie im oben
>>abgebildenten Beispiel - zu vermeiden.
>>Der Bekleidungsmeister: LordBlue
>>
Bei der Einstellung kann ich mir vorstellen, daß Arbeit keinen Spaß macht.
Eine Ausnahme würde ich bei extrem dreckiger Arbeit machen oder wenn man in Gefahr ist alles zu zerreißen - allerdings zahlt sich da wieder Qualität aus. Aber beim Arbeiten muß man sich doch wohlfühlen können...
Uwe
>Bei der Einstellung kann ich mir vorstellen, daß Arbeit keinen Spaß macht.
>Eine Ausnahme würde ich bei extrem dreckiger Arbeit machen oder wenn man in Gefahr ist alles zu zerreißen - allerdings zahlt sich da wieder Qualität aus. Aber beim Arbeiten muß man sich doch wohlfühlen können...
>Uwe
Zum Arbeiten kaufe ich lieber einen von denen, die sind auch sehr bequem und strapazierfähig.
>Eindeutig auch Qualitätsware - für deutsche Verhältnisse eindeutig nicht im
Billigpreissegment.
Bei uns sind das die billigsten, abgesehen von Billigstramsch von Versandhäusern.
>Übrigens - die Farbe Swissair ist hier 300 km nördlich der schweizer Grenze nicht recht bekannt. Oder ist es das Rot auf dem das Schweizerkreuz weiß leuchtet?
Das ist swissairblau:
Mir gefällt diese Farbe nicht, sieht ja schon fast aus wie das Jeansblau.
Und mit Jeans kann ich nichts anfangen.
>Uwe
Ich trage auch sehr gerne Overalls und Latzhose. Ich finde, es gibt nichts bequemeres als Overalls und Latzhosen, nichts engt um den Bauch ein. Ich meine damit nicht die engen Jeansdinger, die man hier im Forum viel sieht.
Unterdessen gibt es sehr viel schöne Arbeitsoveralls, die auch Strassentauglich sind. Sehr schön sind auch die schwarzen von Kansas Luxe.
Viele schreiben sie haben Angst mit einer Latzhose in der Oeffentlichkeit rumzulaufen, ich mache das schon seit längerer Zeit und es hat mich noch nie jemmand angepöpelt. Es war eher das Gegenteil der Fall, sie meinten ich sähe noch gut aus damit.
Gruss aus einem bequemen Arbeitsoverall.
Ja ich trage auch sehr gern Overalls und Latzhosen.
Ich finde sie auch ganz bequem und schön.
Ist man doch mit einmal gleich gut angezogen.
Zeig doch mal ein paar Bilder.
Gruß Paula
>Ich trage auch sehr gerne Overalls und Latzhose. Ich finde, es gibt nichts bequemeres als Overalls und Latzhosen, nichts engt um den Bauch ein. Ich meine damit nicht die engen Jeansdinger, die man hier im Forum viel sieht.
>Unterdessen gibt es sehr viel schöne Arbeitsoveralls, die auch Strassentauglich sind. Sehr schön sind auch die schwarzen von Kansas Luxe.
>Viele schreiben sie haben Angst mit einer Latzhose in der Oeffentlichkeit rumzulaufen, ich mache das schon seit längerer Zeit und es hat mich noch nie jemmand angepöpelt. Es war eher das Gegenteil der Fall, sie meinten ich sähe noch gut aus damit.
>Gruss aus einem bequemen Arbeitsoverall.
Da ich keinen Fotoapparat zur Hand habe zeig ich die halt ein Bild direkt vom Hersteller. Dai ist momentan mein liebling Overall:
Der Grüne und der Graue habe ich auch, die gefallen mir auch sehr gut.
Was ich noch zu diesen Overalls sagen muss, sie sind auch um den Bund gut geschnitten, sie haben den Gummizug direkt in den Bund eingenäht, es sieht Handorgel ähnlich aus.
Die Overalls sehen in der Realität einiges besser aus als auf dem Foto.
Gruss Kansas
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys