Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shopping Day
Ich war gerade im schwarzen einkaufen und mit meinem Hund gassi ,es ist warm genug das man ohne Jacke raus kann niemand hat doof geschaut wenn ihr euch geniert findet es nur in euren Köpfen statt .
Die mehrzahl entscheit welchen ich tragen werde ich gebe euch dann Rückmeldung wie es war .
Wo hast du den Overall geckauft gelb kommt bei den damen gut an ich beckam von einer Schuhverkäuferin sogar ein Kompliment
Ich hab ihn noch nicht, wird wohl auch noch etwas dauern, bis das Schiff aus China in den Hamburger Hafen einläuft ...
Bei ASOS gibt es derzeit übrigens auch gelbe Overalls, allerdings zu m.E. heftigen Preisen. Die sehen nicht schlecht aus, aber auch wieder nicht sooo gut, dass man echte Edelboutique-Preise dafür aufrufen könnte.
217,99€
Gibt's auch in Hellblau.
Zitat von Snupy im Beitrag #3
Ich war gerade im schwarzen einkaufen und mit meinem Hund gassi ,es ist warm genug das man ohne Jacke raus kann ...
Jupp, hier wird's jetzt auch warm. Gerade noch war ich mit Renovierungsarbeiten in der Wohnung im Gange, selbstverständlich im Overall, was sonst? Aber gleich ist es geschafft, und dann, denke ich, gehe ich ein Bierchen trinken, und so wie es aussieht, wohl erstmals dieses Jahr im kurzen Jumpsuit.
Morgen und übermorgen soll's ja weiterhin für kurze Jumpsuits ideal sein, habe ich gehört. Also nix wie rein in die Dinger. Leute! :0)
Ich war heute den ganzen Tag im gelben Overall schoppen ich habe auch beckannte getroffen ich erhielt Komplimente das passiert mir mit jeans nicht glaubt mir den Frauen gefällt es wenn Männer auch mal Overalls tragen Hand aufs herz Männer kleiden sich ja stellenweise echt übel schlaberhemd übergrosse jeans grausam und die Wampe steht noch raus ein Overall ist nur für menschen die eine Figur haben .
Aber egal bei dicken sieht alles scheisse aus die deutschen werden immer fetter grausam .
Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. :0)
Aber es stimmt: Positive und aufmunterne Worte gibt's meist von den Frauen, die Kerls sind eher verunsichert. Etwas mehr Spielraum in der Männermode wär' schon gut. Da beschränken wir uns aber gegenseitig selber. Es liegt ausnahmsweise mal nicht an den Frauen.
Gerade bei Dicken sind Overalls und Latzhosen interessant. Hier kommt es auf die Funktion an, denn die Bundhose versagt ohne Hosenträger völlig! Und Ein Gürtel hält nur mäßig, schneidet aber ein.
Leider ist es so, dass bei den meisten Overalls die Figur stimmen sollte. Bei mir ist es mit einem schmal geschittenen Overall schon etwas grenzwertig.
Frauen schätzen es, wenn Männer kleidungsmäßig nicht als Einheitsbrei daherkommen. Ob es dann ein Overall sein kann oder soll, oder nicht eher einige gut gewählte Accessoires und eine sorgfältig abgestimmte, aber ausgeprägte Farbigkeit das Gewinnende ausmachen, das steht auf einem anderen Blatt.
Bin heute im blauen Lesara Utility Kurzarm-Jumpsuit im Büro. Ich weiß nicht, ob das irgendjemanden animiert, ebenfalls so rumzulaufen, glaube ich ja eher nicht, aber wenn es schon mal allgemein die Toleranzschwelle für individuellere kreative Klamotten etwas herabsetzt, ist ja schon das meiste gewonnen.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys