Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall für Damen von Dickies
>Hi, leider ist die Bekleidung von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben und unsere Firma achtet sehr genau darauf. Das ist nun mal schwer brennbare Arbeitskleidung.
>Gruß Victoria
Ich war auch mal in einer Giesserrei zu besuch, da war es auch Vorschrift dicke weisse Baumwollüberkleider anzuziehen. Aber es waren keine Overalls, sondern normale 2-Teiler.
>Bei heissen Arbeiten sind Knöpfe viel besser, Reissverschlüsse können sich "verschweissen" und dann bleibst du im Overall steckend ohne eine Schere!
>Grüsst
>Ingemar
Ja, das passiert regelmässig bei Schweissarbeiten oder wenn heisse Metallspritzer herumfliegen, wenn der RV aus Kunststoff ist. Bei Metall-RV's habe ich das noch nie erlebt.
Gruss
Micha
>Hallo,
>am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.
>Gruß
>Ovvan
Mir ist im allgemeinen sowieso aufgefallen, in Filmen, welche sich in der Zukunft handeln, das sehr viel Overalls getragen werden. Und das schon in älteren Streifen.
Nur schade, das die Gegenwart ganz anderst aussieht.
Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:
http://www.pittarifit.com/michelin/index.html
>Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:
>http://www.pittarifit.com/michelin/index.html
Die Seite ist nicht so schön, da gibt es bessere. Ich mag die Zentais fürs Zärtliche und auch im Sommer Nachts. Habe zwei davon. Wäre an einem Treffen interessiert. Trage sie auch gerne unter meinem Rock und als Top.
Ulli
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys