G-Star Jumpsuits

  • Seite 12 von 12
18.09.2024 23:51 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 00:27)
avatar  Its Me
#166 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Zumindest ist die Latzhose bei Dir locker lang genug, könnte aber oben rum auch etwas weiter sein. Was aber wenn sowas - wie Du sagst - supergut aussieht, und man diese Chance wohl kaum wieder bekommt? ;0)

Der Levi's hat eine etwas merkwürdige Form. Sehr stark tailliert, Schlaghosen. Insgesamt glaube ich nicht, dass Du damit glücklich würdest.

Der New Yorker ist vieeeel zu eng. Zudem fehlt es an einigen Dingen, z.B. Taschen und so. Ist auch ein ziemlich weibliches Modell, finde ich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 01:14
#167 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich kann mich im wesentlichen Its Me anschließen.
Der G-Star Latzhosen-Overall macht sich nicht schlecht, ist aber schon spürbar feminin. Gerade von hinten. Aber schon irgendwie gut.
Beim Levis fühle ich das Gegenteil. Einfach nur panne. Pseudo-70's Western-Style.
Der Amisu ist schon sehr "body-hugging". Zuviel Schlag.
Du wirst in Deinem Kleiderschrank Besseres finden. Wenn es eng sitzen soll, den Ital-Design fand ich verblüffend gut an Dir,
Beste Grüße, Uwe

(Heute in der fast schon historischen G-Star-Latzhose mit Mittelreissverschluss – und damit auch in der Öffentlichkeit gewesen, weil es zu warm war für den geplanten Esprit-Oberall in mittelgrau)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2024 09:28
avatar  Its Me
#168 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich habe noch mal ein paar Bilder von dem Versuch mit verlängerten Tägern gemacht. Hier der Vergleich, soweit möglich:





Das obere Bild zeigt die Träger provisorisch mit zwei Gummibändern verlängert, unten original.

Die Unterschiede scheinen nicht übermäßig deutlich, am ehesten sieht man es an der Höhe von Saum, Taille Latzoberkante, und das Oberteil sitzt etwas weniger stramm, aber das Denimhemd (das dicker ist, als das T-Shirt) macht letzteres fast wieder wett. Naja, immerhin kann man jetzt ein Hemd drunter tragen.

Die Frage ist jetzt: Ist es gut genug?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2024 10:52
#169 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Das dunkle Denim-Hemd macht wirklich etwas aus. Die Wirkung ist jetzt eine ganz andere als beim Streifen-T-Shirt.
Das vorläufige Ergebnis sieht tatsächlich recht vielversprechend aus, nicht zu tief, aber jetzt mit (knapp) ausreichender Beinlänge. Entscheidend ist, ob du Dich drin wohl fühlst. Für mich war es nicht der Fall, aber ich genieße den Umstand, dass ich die "alte" Hose habe, die recht ähnlich geschnitten ist, also mit Mittelreißverschluss und seitlich recht hohem Bund.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2024 11:58 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 11:59)
avatar  Its Me
#170 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Tja, letzte Gewissheit kann nur ein Praxistext geben. An sich trägt sich diese Hose ja sehr angenehm, und z.B. mit dem Denimhemd stimmt auch die Optik.

Heute Vormittag hatte ich etwas Zeit und habe das also mal geändert, womit jetzt natürlich eine Retoure ausgeschlossen ist.
Ich habe zuerst überlegt, ob ich die elastische Verlängerung vorne oder hinten einbauen sollte. Hinten würde es die Frontoptik nicht stören, aber da beim Auftrennen der vorderen Einschlaufung der Schiebeschnallen zusätzlich etwa 4cm Denim-Träger frei würden, müsste ich hinten deutlich länger verlängern. Also habe ich mich für vorne entschieden. So bleiben nur ca. 4cm der Verlängerung überhaupt sichtbar.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, sich passenden Draht zu besorgen, und daraus deutlich längere Schnallen zu biegen. Das könnte auch interessant sein, lasse ich aber erstmal als Plan B liegen.



Ja, es ist jetzt natürlich sichtbar, aber einen Tod muss man sterben. In Denim-Blau habe ich nichts gefunden, und so schien mir Schwarz das kleinere Übel zu sein, zumal es bei anderen Latzhosen ja auch üblich ist, an dieser Stelle Elastomaterial zu haben. Es sieht vielleicht etwas rustikaler aus als vorher, aber auf diese Weise hat die Verlängerung auch etwas Reserve (die man nicht sieht, weil sie unter dem Denim-Träger liegt), was hinten nicht möglich gewesen wäre.

Mal sehen ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2024 17:42 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 18:58)
avatar  Its Me
#171 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

P.S.: Es zeigt sich, dass nach einiger Zeit des Dehnens die Träger so nachgestellt werden können/müssen, dass nur noch ca. 1cm von dem Elastozeug sichtbar ist, also quasi nix. :0)

Vermutlich ein Prozess, der sich nach jeder Wäsche wiederholen wird ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2024 13:54
#172 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Das sieht jetzt gut aus, und sooo genau schauen nur die allerwenigsten hin.
Aber jetzt bloß nicht zunehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2024 17:49
avatar  Its Me
#173 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Neee, ich plane eher abzunehmen! ;0)
Ich hab' das Teil jetzt den zweiten Tag an, auch öffentlich, und inzwischen sieht man von der Verlängerung gar nix mehr. Soweit problemlos. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2024 09:10
avatar  Its Me
#174 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Der G-Star Painter Denim Overall, der weiter vorn schon mal diskutiert wurde, ist gerade reduziert:


https://www.g-star.com/en_de/shop/women/...24392-d777-g797

Wenn also noch jemand Interesse daran hat, wäre das vielleicht eine Gelegenheit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!