Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Po Klappe
Warum macht OnePiece als wie mehr Po Klappen an den Overalls?
Immer wenn ich einen finde auf ihrer Webseite den mir gefällt hat es hinten eine so sch... Klappe.
Ich finde die total un cool, denn ich laufe Öffentlich rum im OnePiece.
Ich glaube kaum dass jemand so auf das WC sitzt. Die gefahr ist zu gross dass da noch was in die Hose geht. Ha ha
Wie findet Ihr so eine Klappe
Ich konnte mich auch noch nicht damit anfreunden, habe auch noch keinen mit so 'ner Klappe gekauft. Definitiv laufe ich nicht mit Poklappe in der Öffentlichkeit herum. Ich trau' mich ja sonst einiges, aber das ist in meinen Augen ein falsches Signal ... :0/
Hallo Ist Me
Das ist keine blöde Frage.
Diesen meine ich:
https://www.onepiece.ch/de-ch/herren/one...i-star-2-0-navy
Übrigens, ich habe die ganzen Festtagen im OnePiece verbracht, auch bei Kollegen.
Silvestern bin ich auch eingeladen, natürlich in dem da:
https://www.onepiece.ch/de-ch/herren/one...onesie-2-0-navy
Ich denke gerade nicht daran in zweiteilige Klamotten rumzulaufen ist mir zu mühsam.
Gruss Jumpiger,
Ah, stimmt, den hatte ich gar nicht so recht auf dem Schirm.
Ich habe die Festtage ebenfalls im Onesie, meistenteils in diesem Teil hier verbracht:
https://www.onepiece.com/en-us/womens/ju...grey--dark-grey
Ich könnt' noch 'ne Weile so weitermachen, aber nach all den Feiertagen gehen die Vorräte zur Neige, da muss ich heute mal raus, und zum Getränkekistenschleppen gibt es passendere Kleidung. Vielleicht ist da mal wieder eine Carhartt Duck Bib Latzhose angesagt, damit es nicht langweilig wird?
Zum Glück haben wir ja ein wenig mehr Auswahl, als der "Gemeine Mitteleuropäische Zweiteilling", da sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen. :0)
#6 RE: Po Klappe
Die Russen haben Skioveralls, da geht der Poklappen-RV von Knie bis Knie. Da sollte das dann schon auf dem stillen Örtchen funktionieren.
Die andere Version wie bei den Norwegern und den neusten Oneskees ist mir auch zu knapp - hab einen Alps Camo. Das ganze könnte aber auch noch tiefere kuschlige Hintergründe haben ... ;-)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys