Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
OnePiece
Hallo Jumpiger, ich habe das was gefunden, sogar im Preis gesenkt, meintest Du den?
https://www.onepiece.com/de/alpine-jumpsuit-navy
Einfach das Unterforum oder Thema suchen und öffnen, wo das neue Posting erscheinen soll, und dort den "Antworten" Button klicken, dann passt das. Um so ein Unterforum oder Thema zu finden, kann die Forensuche (In der oberen Leiste des Forums) hilfreich sein: Z.B. dort "Onesie" oder "Onepiece" eingeben.
Ich habe die Beiträge jetzt mal verschoben, quasi von einer Insel am anderen Ende der Welt aus. ;0)
Habt Spaß!
Hupps! Ich habe magische Kräfte!
Gestern erst wünschte ich mir in einem anderen Thread Jumpsuits mit abzippbaren Ärmeln, und heute schon kommt Onepiece mit so einem Ding auf den Markt:
https://www.onepiece.com/de/in-vestment-jumpsuit
Hmmmm ... da das gerade so prächtig funktioniert: Was soll ich mir wohl am besten als nächstes wünschen? :0)
Moin Jumpiger!
Hast Du gesehen, dass bei Onepiece schon der Winter ausgebrochen scheint?
Sie haben einige der "Kofte" und "Heritage" Styles wieder neu aufgelegt. Vielleicht ist ja was dabei, das dem von Dir so vermissten Teil nahe kommt? Heute (noch bis Mitternacht) gibt es -30% Rabatt auf alles, was nicht ohnehin reduziert ist, also auch auf die Neuheiten.
Nur einige Beispiele:
https://www.onepiece.com/de/new-in
Ich finde einige davon echt toll, bin aber diesen Monat raus, habe einen neuen E-Bass-Verstärker gekauft und damit das Taschengeld schon verbraucht. ;0)
Was mir gefällt, ist dass sie einige Modelle ohne Kapuze, dafür aber mit anständig hohem warmem Kragen anbieten. Die Kapuzen sind zwar auch toll, aber ich setze sie in der Praxis nur selten auf. So ein Kragen käme mir daher sehr gelegen.
Außergewöhnlich gelungen finde ich auch das dritte "Tweed Blazer" Damen-Modell von links oben, aber dazu werde ich meine Liebste wohl kaum überreden können. ;0/
Hallo Its Me
Danke fürs melden
Leider ist der den ich suche nicht dabei.
Ein Jumpies ohne Kapuze ist für mich wie eine Latzhose ohne Rückenlatz.
Ich frage mich ob ich überhaupt noch einen Overall bei OnePiece bestellen soll, den die Qualität ist wirklich total schlecht und die Preise viel zu hoch.
Den neusten den ich habe ist im Schritt schon wieder zerschlissen. Obwohl ich den recht wenig getragen habe. Die günstigen Marken sind viel viel besser.
Grüsse Jumpiger
Moin Jumpiger,
das Modell, das Deinem aktuell am nächsten kommt, scheint ja das hier zu sein:
Das haben sie jetzt auch wieder, und gerade eine -30% Aktion.
Ich habe bislang noch keine deutlich billigere Marke gefunden, die konsistent brauchbare Passform und zugleich solche Muster bietet. Es fängt ja schon damit an, dass es XXL geben muss, aber das ist natürlich speziell bei mir so. Oft sind auch die Muster graphisch einfach nur platt gemacht und sehen nicht gut aus.
Schade. :0/
Jung, wat maakst du bloods med dat tüch, dat dat bi di aalns so fix in de Wicken geit? ;0)
Ich glaub' das mit dem Radfahren und Wandern ist nicht der Auslegungsfall bei den Norwegern. Denen geht es eher um ihre chillige Hüttenkultur.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys