Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
#1 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
Hi
für alle Jeans- Funs- nun gibt es den Overall auch in Jeans doch würde mir der längere RV besser gefallen!
http://onepiece.com/en-de/jumpsuits/orig...e-washed-navy_2
#3 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
auch dafür haben sie einen auch mit langen RV
http://onepiece.com/en-de/jumpsuits/limi...esie-worn-denim
doch beim Preis machen wir auch ein langes Gesicht!
Aber toll ist er schon!
#4 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
Hi,
ich konnte auch "nicht widerstehen", den "Supremacy Onesie" musste ich auch haben, wenngleich es kein Schnäppchen ist. Aber er sieht angezogen schon cool aus und ist angenehm auf der Haut. Ich hatte eigentlich erwartetet, dass er noch etwas schwerer in der Qualität ist. Auch klasse ist das Modell "Twister Onesie"...., einsteigen kann man nur über einen Regenbogen-RV, der vom inken Bein durch den Schritt ins rechte Bein zieht.
Mann muss also erst mal wie bei einen Kleid durch das Oberteil rutschen und anschließend durch die Beinabschlüsse, dann RV zu und man ist "gepackt". Somit kein RV an der Brust oder im Rücken, cooles Feeling . Beide OVs haben übrigens gestickte Onepiece-Logos, was noch edler wirkt.
Habe grad mal den Supremacy zu schwarzen kniehohen Stiefen angezogen, schaut echt gut aus .....
LG Micha
Zitat
Gepostet von micha1964
Hi,
ich konnte auch "nicht widerstehen", den "Supremacy Onesie" musste ich auch haben, wenngleich es kein Schnäppchen ist. Aber er sieht angezogen schon cool aus und ist angenehm auf der Haut. Ich hatte eigentlich erwartetet, dass er noch etwas schwerer in der Qualität ist. Auch klasse ist das Modell "Twister Onesie"...., einsteigen kann man nur über einen Regenbogen-RV, der vom inken Bein durch den Schritt ins rechte Bein zieht.
Mann muss also erst mal wie bei einen Kleid durch das Oberteil rutschen und anschließend durch die Beinabschlüsse, dann RV zu und man ist "gepackt". Somit kein RV an der Brust oder im Rücken, cooles Feeling . Beide OVs haben übrigens gestickte Onepiece-Logos, was noch edler wirkt.
Habe grad mal den Supremacy zu schwarzen kniehohen Stiefen angezogen, schaut echt gut aus .....
LG Micha
Danke für die Erklärung, wie man in den Twister Onesie kommt. Wollte gerade die Frage stellen.
tc
#7 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
#9 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
#10 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
Zitat
Gepostet von Overallbernd
Hi Micha,
den style gibts leider nicht für Herren, schade, wäre interessant.
Gruß
Bernd
Wieso den das?? er ist auch in Unisex! Ich finde es auch eine tolle und mal ganz andere Variante! Sicherlich ist es nicht das was man schlecht hin auf der Straße sieht und somit es auch etwas Mut bedarf. Doch, man(n) sollte auch diesen Mut mal aufbringen und einen neuen Stiel mal tragen!
Ich finde es gut, würde mir aber auch noch andere Fraben wünschen! Auch die Kinder- Muster nun auch für Erwachsene ist etwas sehr mutiges! Aber hatten wir es uns nicht immer gewünscht??
Gruß
Hosenlatzy
http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsui...-birds-redbeige
Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ich finde es gut, würde mir aber auch noch andere Fraben wünschen! Auch die Kinder- Muster nun auch für Erwachsene ist etwas sehr mutiges! Aber hatten wir es uns nicht immer gewünscht??
Gruß
Hosenlatzy
Ja schon. Nur leider gibt es das Kindermodell was ich haben will immer noch nicht in Erwachsenengröße:
http://onepiece.com/de-de/kids_2/jumpsui...ids-onesie-navy
Gruß,
BTK
Zitat
Gepostet von Overallbernd
Hi Micha,
den style gibts leider nicht für Herren, schade, wäre interessant.
Gruß
Bernd
Hä? Das posting verstehe ich nicht wirklich..., also ich hab den o.g. daheim und den gibts natürlich auch für Jungs, siehe hier:
http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsuits_4/limited/twisty-onesie-grey-heavy-melange
Und nicht einmal mit "Mengeneinschränkung", so wie bei dem Jeansoverall.
LG Micha
#13 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
#15 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys