Onepiece Kofte Jumpsuit

Gestern 12:27 (zuletzt bearbeitet: Gestern 16:42)
#1 Onepiece Kofte Jumpsuit

Moin.

Aufgrund des kürzlich sehr deutlich gesenkten Preises habe ich mal einen Onepiece Kofte Jumpsuit bestellt.

https://www.onepiece.com/de/kofte-jumpsuit-dark-grey

Ich fand das Muster und die Machart interessant und hatte erwartet, dass er zweilagig sei: Innen Fleece und außen Strick. Ich habe einen älteren Strick-Onepiece, bei dem das so ist, und das funktioniert super. Ich dachte also: So ein Teil noch mal, in anderem Muster und mit diesen traditionellen norwegischen Details, das wär' noch mal was für die Weihnachtsferien!

Nun habe ich ihn bekommen, und er sieht auch wirklich so aus, wie erwartet, auch das mit dem hohen Kragen statt der Kapuze ist gut, aber die Zweilagigkeit ist realisiert, indem er in einem einzigen Prozess zweilagig gestrickt ist, so dass Innen- und Außenstrick immer da zusammenhängen, wo außen die Garnfarbe wechselt. Im Grunde nicht übel, aber dadurch entfällt eben der Fleece-Effekt und das Ganze ist deutlich durchlässiger für Zugluft, als angenommen. Der Kuschelfaktor ist also nicht so ausgepägt, und das Material 'hängt' deutlich mehr.

Es ist schade, aber ich habe gerade eine Retoure gepackt, denn so hatte ich mir das nicht vorgestellt. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!