Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Overall funde
Bei lidl.de ist momentan WSV.
Ich habe mir dieses Modell mit Stehkragen gekauft. Nach drei Kapuzenjacken nun endlich der erste Jumpsuit mit dieser Kragenform. Ick freu mir so.
Ab einem Bestellwert von fünfzig Euro kann man in den nächsten knapp sieben Tagen einen Gutschein für die Versandkosten einlösen.
Hmmmmm ... Ist das ein Stehkragen, oder eine geschickt drapierte Kapuze?
Da ich selten Kapuze trage, sondern sie eher schätze, weil es im Nacken wärmt, fände ich einen Stehkragen intressant, wie z.B. beim Jumpster Turtleneck.
Die Sandalen sind abgefahren: Damit kann man auch zu kurze Overalls tragen! ;O)
Zitat von Its Me im Beitrag #317Sorry Its me, ich habe versehentlich eine falsche Beschreibung übernommen.
Hmmmmm ... Ist das ein Stehkragen, oder eine geschickt drapierte Kapuze?
Da ich selten Kapuze trage, sondern sie eher schätze, weil es im Nacken wärmt, fände ich einen Stehkragen intressant, wie z.B. beim Jumpster Turtleneck.
Ich meine einen hohen Kragen, bei dem der Reißverschluss bis fast zum Kinn geht und dementsprechend auch der Nacken gewärmt wird.
Bei Zara gibt es mal wieder etwas Neues.
https://m.zara.com/de/de/search?filter=%...oductId=8763710
LG
Hmmm... find ich ja erst mal gut, dass es noch neue Overalls gibt. Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zu dem Zara Overall, den ich gerade verlängert habe, aber der hier hat RV vorne und an den Taschen, was ich besser finde.
Was mag mit der Beinlänge sein? Die sieht etwas länger aus, aber letztes Mal fehlten ja auch satte 15cm! Ob sie das annähernd hinbekommen haben? Dann wär's nen Versuch wert.
Nach meinen Erfahrungen mit dem letzten Zara würde ich eine dem Preis entsprechende einfache Qualität erwarten, wobei gerade der grobe denimartige Baumwollstoff und die etwas rohe Verarbeitung dem Teil ein gewisses rustikales Extra gaben. Dieser Stoff hier soll aber anders zusammengesetzt sein, mit etwas Polyester und sogar Strechanteil, kann also ganz anders wirken.
Diese Fragen kann wohl nur ein Experiment klären ...
Blitzmerker. Warum schrieb ich wohl darunter: ""Edit: Der Link ist kaputt, aber das liegt an Directupload.com."? Genau genommen ist der Link okay, aber bei directupload.com ist was kaputt, weshalb das Bild nicht geladen wird. Ich kann da leider nix dran ändern.
#329 RE: Real existierender Onesie
Hmmm. Das hat vielleicht 1 Minute gedauert, bis das da stand. Da warst Du wohl schnell. Ich probier's nachher noch mal, aber den Post oben kann ich jetzt ja nicht mehr ändern, kommt also ein neuer Link. Ich muss jetzt erst mal schnell zu Zara ... ;0)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys