Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lederoverall im Alltag tragen ?!
Wenn ich mir den Sourcecode diesder Seite ansehen, dann müßte auch die eingabe eine HTML-Tags funktionieren. Dazu mußt Du Deine Bild auf irgendeinem Server hochgeladen haben, z.B. Deinem eigenen Webspace. Dann kannst Du das mit dem HTML-img-Tag einfügen. Anleitung dazu: googlen. Wichtig ist dann die Groessenbeschränkung, z.B. durch die eingabe innerhalb des Tags: width="640" (Bildbreite 640 Pix).
Good Luck.
Zitat
Gepostet von Snupy
Klappt nicht warum kann man das nicht direct hochladen ich beckomme nur den Link ich habe Windows 7
Na ja ich lasse es besser nach 5 Versuchen geht es immer noch nicht Hurra
Ich kann dir nicht weiter helfen, das geht doch so einfach.
Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.
Du machst da was falsch.
versuche es noch mal
gruß Uwe1502
Geht doch.
Zitat
Die Eckigen Klammern müssen am Anfang und am Ende [URL=http.........[/URL] mit dabei sein.
Du musst nur (img)http://s14.directupload.net/images/140104/rz8my8xe.jpg(/img) eckige anstelle
runden Klammern oder noch einfacher, diese Symbol anklicken
und den Link einfügen.
[ Editiert von Kansas am 06.01.14 17:26 ]
#263 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
Hallo Snopy,
Na bitte geht doch mit etwas Übung und der richtigen Anleitung.
Ich hoffe du stellst uns, jetzt wo du weist wie man Bilder einstellt, auch einmal deine anderen Overalls vor.
Sehr schöner Overall.
Gruß uwe1502
Der Overall ich ca 10 Jahre alt ,ich habe mir damals gleich drei Stück geckauft da tragbare Overall für Männer recht selten sind einen trage ich überwiegend Zuhause und einer ist mehr oder weniger ein Ersatzoverall .
Ich bin mal gespannt ob es wieder mal solche gibt in der Art kennt jemand einen guten Lederschneider der einen Overall herstellen kann wie man es möchte ??
Wenn Frauen wüßten wie scharf sie in so einem Lederoverall ankommen würtden wäre alles anders
Ich habe mir vor 20 Jahren einige Lederklamotten, auch einen Overall, nach Muster bei einem Lederschneider in Karlsruhe machen lassen. Ich finde ihn aber nicht mehr.
In Berlin habe ich mir auch ein paar Sachen machen lasen, dort müssten heute auch noch Schneider sein.
Und dann gibt/gab es eine (sündhaft) teure Designerin in Köln, ist auch weg.
Ich nehme einmal an, dass man in Großstädten wie B,K,HH etc einen brauchbaren Schneider finden sollte. Idealerweise solltest Du nach einem Lederhändler suchen, und dort nach Empfehlungen fragen.
Good Luck... (Ich warte immer noch auf meinem 1030-Overall von Dress4You...)
[ Editiert von Administrator uwe1502 am 09.01.14 17:22 ]
Guten Tag zusammen,
...so-wie versprochen-ein Bild vom Lederoverall,welchen ich über Weihnachten trug ...
...im Gegensatz zu anderen Meinungen im Forum,bevorzuge ich einen Gürtel,da der Anzug sonst wie ein Kartoffelsack -oder du, bei etwas Bäuchlein, wie eine Preßwurst darin aussiehst,es sei denn,er
hat einen Gummizug
(...ist natürlich Geschmacksache und jeder so,wie es ihm gefällt ...)
Leo3
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys