Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lederoverall im Alltag tragen ?!
#108 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
Hallo im Forum,
...habe mir das Thema"Lederoverall im Alltag tragen"mit Vergnügen durchgelesen und -auch bezüglich meiner
Person-festgestellt,dass die Hemmungen so ein Teil zu tragen als Mann in der Öffentlichkeit doch sehr gross
sind.Ich habe auch einen schicken Lederoverall,habe aber lange Zeit nicht den Mut gehabt,ihn in der
Öffentlichkeit anzuziehen.
Eines Tages habe ich es dann doch gewagt und siehe da,es hat sich niemand daran gestört.Weder meine Nachbarn,
noch Leute auf der Strasse,in Geschäften oder mein persönliches Umfeld.Im Gegenteil,es gab Lob für den tollen
Anzug und so gesehen im nachhinein war die ganze Aufregung umsonst gewesen.Ich kann also nur jedem raten
bei gefallen an einem solchen immer noch in der Öffentlichkeit selten getragenden Kleidungsstück,sich zu trauen
und sich einen schönen Lederoverall anzuziehen !!!
schönen Gruss,Lederoverallfan
Hallo Lederoverallfan hier im Forum.
Dein Erlebnis im Lederoverall überrascht mich nicht. Ist der Overall als solchen doch eigentlich ein ganz praktisches Kleidungsstück.
Stell doch mal ein paar Bilder hier ein. Hier im Forum wirst du, als Overallträger, eine positive Resonanz erfahren. Nur Mut.
Habe heute ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Von einer sehr selbstbewussten Frau, die einen grauen Overall trägt.
Sie hat zwar nicht gerade die ideale Figur, aber den Mut einen Overall zu tragen und das zeichnet eben einen Overall-Fän aus. Was interessiert mich anderer Leute Meinung, Ich trage das was mir gefällt.
Gruß von Uwe1502
#117 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy
ZitatZitat
Gepostet von hosenlatzy
Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy
Moin !
...die Fotos sind "live" geschossen;es ist alles Leder !
Gruss,Gast
#120 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys