Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lederoverall im Alltag tragen ?!
Hallo Lederoverall Freunde
Habe heute meinen ersten Lederoverall bekommen. ist ein echt schönes teil, und der passt wieder mal super.
Leider ist es eben ganz schön warm und man kommt in so einen Overall ganz schön schnell zum Schwitzen.
Nun ja, hab ich mir ja auch nur zum Motorradfahrern zugelegt.
Uwe1502
Hallo Zusammen !
...hier einmal eine aktuelle (17.7.2010) E-Bay Adresse in punkto Lederoverall nach Wunsch !
Werbung: http://cgi.ebay.de/M01-Herren-Leder-Body...=item53e25db42e
Gruss,Gast
Ich kann nur sagen du bist eine Traumfrau du hast Geschmack und bist auch noch hübsch der Overall steht dir Phantastisch du siehst Ratten scharf darin aus . Du wirst in dem Overall Garantiert mit Komplimenten Bombardiert. Ich finde es super das mal eine Frau in dem Forum ist währe toll wenn du öfters das Forum besuchst. Wenn man so eine tolle Figur hat wie du solltest du eigentlich nichts anderes tragen als Overalls. Trägst du öfters Overalls?Du hast zweifellos Geschmack dann stelle ich dir mal eine Frage wie findest du Overalls an Männer besonders Leder
Hi!
Ich habe soeben euer Forum entdeckt. Echt nett und ich fühle mich hier angesprochen, weil auch ich sehr gern Overalls, meist Lederoveralls, trage.
Noch ist mir die Bedienung der Funktionen noch nicht klar. Ich vermisse z. B. "einen neuen Beitrag verfassen".
Kommt schon noch.
Als Einstieg zeige ich euch mich in einem silbergrauen Lederoverall, der eigentlich nicht zum Biken gedacht ist. Ich habs aber mal gemacht.
Diesen Lederoverall, ein sehr enges Ding aus Lammnappa, trage ich aber auch nur so aus fun. Bisher aber noch nicht in der Öffentlichkeit.
Meine Frau findet es allerdings o. k.
Overallgelederte Grüße,
Micha
[ Editiert von michabs am 19.07.10 13:57 ]
[ Editiert von michabs am 19.07.10 13:57 ]
Hallo Leder Overall Träger und Trägerinnen,
Heute nun habe ich meinen Leder-Overall einmal nicht zum Motoradfahren sondern
zu einer Schneewanderung getragen und war erstaunt wie warm der auch im Winter sein kann.
Ich habe ein paar sehr schöne Bilder gemacht und möchte sie euch zeigen.
Ist doch ein schöner Farbkontrast Rot-Weiß. Nun ich hoffe, ich habe euch etwas Mut gemacht auch einmal ein paar Bilder von euch zu zeigen.
Der Overall hat, wie ihr sehen könnt, einen Neutralen schnitt. Er kann also von Mann oder einer Frau getragen werden.
Es gibt ein großes Leder-Overall Angebot bei Ebay. Leider geht bei den meisten der Reißverschluss durch den Schritt.
Nun für die gewissen Stunden ist das ja schön, jedoch so auf der Straße rum laufen und mich zeigen,
nein danke.
Gruß Uwe1502
[ Editiert von Administrator uwe1502 am 29.12.10 14:31 ]
Hallo Uwe !
...der rote Lederoverall gefällt mir sehr gut.Wo hast du ihn denn her ?
(...den kann man bestimmt auch so tragen,ohne ein Motorrad besteigen zu müssen...)
..den schwarzen Lederoverall ganz links deines letzten Artikels habe ich auch,natürlich ohne
Schrittreissverschluss.Siehe 1.Seite ganz unten dieser Rubrik.Frauen habe ich so auch schon
rumlaufen sehen,aber wegen des Schrittreisverschlusses nur mit Mantel drüber...
Gruss,Gast
Hallo Gast,
Ja der Overall gefällt mir auch sehr gut, den kann man durchaus auch so tragen wenn man nicht mit dem Motorrad unterwegs ist.
Gekauft habe ich den mal bei Ebay mit ein bissel Glück bekommt man da ganz gute Sachen.
Der Overall hat ein schönes Innenfutter was das tragen auch sehr angenehm macht.
Gruß Uwe1502
Schade das hier keiner weiter mal Postet und seine Bilder einstellt.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys