Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlafoverall
Meldet er sich denn als User an, oder postet er als Gast?
Ich denke, dass er als angemeldeter User postet, denn dann muss er nicht für jedes einzelne Spamming das Capcha überwinden.
Ja, ich kenn' das aus Foren, wo ich Mod bin, das ist nicht immer einfach.
In einem habe ich es seit einiger Zeit so gemacht, dass ich zwar im Grunde jede Anmeldung akzeptiere, aber die User auf 'moderiert' setze, bis sie den ersten definitiv sinnvollen Beitrag geschrieben haben, dann schalte ich sie frei. Seit dem ist das Forum spamfrei, drücken wir die Daumen ...
Wo wir gerade in diesem Thema sind: Das ist ja nun gerade Sommer, die Nächte sind warm, oft zu warm. Manch einer schläft nur unter einem Bezug, ohne Decke drin. Das ist aber auch nicht immer so richtig komfortabel. Ohne es zu merken, ist man leicht mal großflächig nackig, bitetet den Mücken und Erkältungen unnötige Angriffsflächen.
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?
Beste Grüße.
Ja, kann ich mir vorstellen. Im Dachgeschoss kann es leicht noch wärmer sein, als weiter unten, aber unten gibt's dann abends auch kaum einen kühlen Luftzug, wenn es oben schon wieder besser wird. Jedenfalls ist jedes Mittel recht, es sich angenehm zu machen. Ist so ein körpernaher Body nicht im Schritt, naja, sagen wir etwas eingeschränkt?
Ich habe einen kurzen Jumpin, das geht so einigermaßen, aber im Sommer könnte der noch dünner sein, und die Kapuze muss auch nicht unbedingt sein.
Ich habe im Web rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden, die sind alle eher dazu da, warm zu halten, und daher meist zu dick. Vielleicht muss man selber tätig werden: So ein eher weiter Schlafoverall kann ja nicht so schwer zu machen sein ...
Zitat
Kennt einer hier bequeme Sommer-Schlafoveralls, aus leichtem, luftigem Material, die man statt dessen anziehen könnte?
Am besten einen leichten weiten Arbeitsoverall, am besten aus Mischgewebe, auch wen es komisch tönt. Im Mischgewebes schwitzt ich beim schlafen weniger als in reiner Baumwollle.
Und wen man mal schwitzt, trocknet Mischgewebe sehr schnell.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys