Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues von Onepiece
Will ihn auch mal tragen, wenn ich mit meinem E-Bike auf Spät Und Nachtschicht fahre, bestimmt viele Blicke Inklusive. Ich trage meine auch Draußen, andere haben einen, und trauen sich aber nicht, ihn in der Öffentlichkeit zu zeigen. Weis nur nicht warum.
Freut mich, dass er Dir gefällt!
Ich habe den Schwarzen noch mal eine Nummer kleiner bestellt, und entscheide dann, welcher es sein soll. Ich Dussel hätte gleich zwei Größen bestellen sollen, aber ich war es von den Langärmeligen/-beinigen so gewohnt, immer wegen meiner Länge nur große Größen zu bestellen, dass ich nicht richtig darüber nachgedacht habe. :0/
Der zweite ist heute gekommen. Ich bestelle bei Onepiece normalerweise XXL, wenn lange Arme/Beine dran sind. Beim Short Cargo Camo hatte ich letztes Jahr schon XL bestellt, weil die Länge ja bei kurzen Armen/Beinen keine Rolle spielt, und ich XXL in der Breite nicht annähernd ausfülle. Den Short Cargo Black hatte ich daher auch in XL bestellt, und der ist auch, wenn man beide übereinander legt, genau gleich groß, aber der Camo scheint durch das Muster etwas weniger Voluminös zu wirken. Nun habe ich also den Schwarzen noch in Größe L bekommen, die ich sonst nie bestelle, aber in diesem Falle ist es tatsächlich besser: L sitzt einfach etwas sportlicher, vor allem am Oberkörper, und an den Beinen reicht er nicht bis über's knie, wie der XL vorher.
Also habe ich den XL wieder eingetütet und sofort retourniert.
Alles paletti, fehlt nur noch das passende Wetter dafür. :0)
Ich habe mir ja erst 1 langen und 1 kurzen OnePiece gekauft, nun bin ich auf der Suche nach einem kurzen Jeansoverall, vieleicht kennt jemand eine gute Quelle, mir währe es am liebsten, im Laden direkt einen Anzuprobieren, heute Abend im OnePiece Chopper Club
Im Laden was zu probieren ist ja derzeit eigentlich so gut wie unmöglich. Einerseits kommt man kaum in einen rein, andererseits haben die Besitzer sich die Lager nicht allzu voll gemacht. Ob sie dann ausgerechnet an so exotische Artikel wie Jumpsuits gedacht haben?
Ich habe gerade die Tage einen kurzen Liquor'n'Poker Denim Jumpsuit für 20£ gekauft. Direkt im L'n'P Online Shop. Vielleicht sind noch welche da?
https://www.liquornpoker.co.uk/search?ty...t%2C&q=jumpsuit
Derzeit läuft bei Onepiece eine Rabattaktion 30-70%.
Weil ich den Short Camo Cargo Jumpsuit so gut fand, und ihn in den letzten beiden Sommern ziemlich oft getragen habe, habe ich mir in dem Zusammenhang auch noch seinen dunklen Zwilling (links) bestellt:
https://www.onepiece.com/de/cargo-short-jumpsuit-black-camo
Der hellere (rechts) ist durch häufiges Waschen noch etwas heller geworden, und man sieht daher Flecken trotz des Camo-Prints ganz deutlich drauf. Vielleicht ist es ganz gut, einen zum Wechseln zu haben.
Damit ist zugleich die Frage des Urlaubsoutfits komplett geklärt. :0)
2 Onepiece und 1 Badehose, was braucht man sonst noch??? ;0)
BTW: Heute noch mal Rabattaktion und freier Versand auf alle Bestellungen bei Onepiece:
https://www.onepiece.com/de/summer-sale-...xzFpS0%3D.RaTyc
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys