Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Latzhosen im Alltag

Hier habe ich jetzt schon ein paar Mal einen Typen gesehen, der eine Patagonia Latzhose trägt. Die sind ja sehr selten, sehen aber gut aus, und ich denke, dass er nicht weit weg wohnen kann. Ich sehe ihn aber immer nur kurz von fern, oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Hallo Bei Aldi bekommt man einer dieser coolen Overalls,
wenn man in verkehrt rum getragene Latzhosen einkaufen geht.
https://youtu.be/hRQXAiI3GAI

Latzhose falschrum ist jedenfalls bequemer als Jumpsuit falschrum.
An sich geht es, aber der Kragen wird zu eng. Vielleicht hätte ich ein weiter geschnittenes Exemplar aussuchen sollen. So gehe ich wohl lieber doch nicht zu Aldi ...
Vielleicht doch lieber nur die Unterhose verkehrtrum??? Was gibt's dafür? ;0)

So der Tag ist rum, ja ich weis nicht ganz normal ha ha. Nicht all zu ernst nehmen.
Viel Spass
https://youtu.be/JKaffcO0QRw

Moin Jumpiger.
Solange man nur herumläuft geht's ja ganz gut mit Latzhose andersrum, aber beim Hinsetzen und Bewegungen aller Art wird mir schon klar, warum der Rückenlatz anders geschnitten ist, als der Frontlatz.
Die von Dir so gelobten Hintertaschen vorne, in die man so bequem die Hände versenken kann, die gibt es allerdings bei bestimmten Marken 'serienmäßig' immer vorne, z.B. bei Lucy&Yak und anderen speziell komfortbetonten Latzhosen.
Vielen Dank für das Video.
... der heute wieder einen Only Tall Jumpsuit trägt, diesmal aber lieber gleich richtigherum!

Hallo Its Me
Danke für deine Antwort. Es hat mir sehr spass gemacht diesen Film zu machen indem ich total neben den Schuhe bin.
Ich habe natürlich Lust noch weitere schräge Filme zu mache, bin am überlegen was ich noch so machen kann.
Einer ist noch offen: wie geht man in freier Natur in Latzhosen hinter einem Baum.
Vielleicht mal einen coole Overall Film. Oder hast du eine Idee? Mache alles, nur nicht was unter der Gürtellinie.
Grüsse Jumpiger

Siehste?! Das ist ja der Vorteil von Latzhosen: Sie haben keine Gürtellinie! ;0)
Auf Anhieb fallen mir aber auch nur wenig Dinge für ein Video ein, außer völligem Unsinn wie z.B.: Wie viel Latzhosen kann man wohl übereinander anziehen? (Ich glaube mit Onesies hat das mal einer vorgeführt).
Es gibt tausende Videos für die Frauen: Wie man Latzhosen styled und kombiniert und so. Für uns Männers fehlt sowas offenbar komplett.

- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys