Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Latzhose zu eng?!
Habe gerade ekelblasen bekommen .unter
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&rd=1&tc=photo
könnt ihr euch den ansehen.
>das würde ich auch mal gerne machen!
... war auch wunderschön. für 2 x eine minute waren die 35 USD zwar nicht gerade billig, aber immerhin gabs vorher ja nochmal 30 min Theorie und noch die geborgte Ausrüstung - bestehend aus Helm Overall...
Leider kein brauchbares Foto davon, 1 x sieht man nur die Füße, das andere Foto wurde vor dem "Start" aufgenommen.
Grüße
scratchy
Wist Ihr was ich festgestellt habe. Man sieht kaum noch Leute im Overall.Vor 2 Jahren hatte fast jede 2.Frau einen an aber jetzt fast keine mehr.Irgentwie ist das trauchig denn Frauen im Overall sehen doch geil aus. aber warscheinlich ist es so das sie sich nicht wohlfühlen in so nen ding.Wenn sich das teil wenigstens bei Männern durchsetzen würde aber da hab ich wenig Hoffnung.weil wenn Frauen schon davon wenig begeistert sind wie sollen die dann ihre Männer überzeugen. Wir werden woll immer eine Minderheit bleiben .schade :-(
Leider, leider ist die Welle abgeebbt.
Aber ab und zu sieht man noch einen Overall. Das letzte Mal habe ich vor zwei Wocheneine Frau in einem Jeansoverall. Das war an der Ostsee (auf dem Darß). Sie hatte einen ärmellosen blauen Jeansoverall mit Zipper und Gürtel an und sah gut darin aus.
Ansonsten einfach mal wieder mit dem Zug fahren. Die weiblichen Servicekräfte auf den Bahnhöfen (Fegen, Papierkörbe leeren usw.) haben oft einen ärmellosen DB-Overall an. Jedenfalls im Berlin/Brandenburger Raum. Ist das woanders auch so?
Gruss
Ovvan
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder. Leider habe ich bis jetzt nur welche aus Lack oder welche mit langen Ärmeln gefunden. Suche aber einen, den ich überall in die Disco oder zu Parties anziehen kann. Vom Schnitt her wie die Stretchstoff-Overalls, die es im Moment überall zu kaufen gibt, aber eben aus Leder oder Kunstleder. Vor einigen Tagen hatte eine der Frauen bei "Frauentausch" so ein Teil angehabt. Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Tschüssi,
Eure Tanni
Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
>Vielen Dank für eure Antworten!!!
>Tschüssi,
>Eure Tanni
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, so auftreten zu wollen.
Ich würde mich sehr freuen, vom Ergebnis zu hören oder zu sehen.
Vielleicht schaust du mal auf den Seiten www.miceli.de oder www.fashion-unlimited.de vorbei.
Der Homepage nach wollen sie ja auch Sonderwünsche von Hand fertigen. Ist zwar dann ein schönes Einzelstück, aber sicher auch ein paar Eurönchen teurer.
Ansonsten den Tip, mal im Branchenbuch nach Scheidereien o. ä. suchen. In Berlin gibt´s ein Atelier, die haben sich auf Lederklamotten spezialisiert. Ich hatte mir beim Surfen damals aber die Adresse nicht notiert :-(.
Oder im Internet über google die Second Hand-Läden ausgraben und abfragen.
Ebay bringt auf dieser Schiene kaum was.
Viel Erfolg!
>Hallo zusammen!
>Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder...
Hallo Tanni!
Ich habe vor einiger Zeit so einen bei "Crazy Jeans und Leder" in Hamburg
gesehen (Reeperbahn Richtung Altona). Ich weiß aber nicht, ob die so einen noch
haben. Es war ein ärmelloser Lederoverall mit Vorderreißverschuss.
Viele Grüße
Carl
>Hallo zusammen!
>Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder. Leider habe ich bis jetzt nur welche aus Lack oder welche mit langen Ärmeln gefunden. Suche aber einen, den ich überall in die Disco oder zu Parties anziehen kann. Vom Schnitt her wie die Stretchstoff-Overalls, die es im Moment überall zu kaufen gibt, aber eben aus Leder oder Kunstleder. Vor einigen Tagen hatte eine der Frauen bei "Frauentausch" so ein Teil angehabt. Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
>Vielen Dank für eure Antworten!!!
>Tschüssi,
>Eure Tanni
Hallo Tanni,
ich habe einen Lederoverall zu verkaufen.
Welche Größe brauchst Du ?
Gruß
lara
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung