Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
Authentic
(
gelöscht
)
#47 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
Hallo Karsten,
hier eine Kurzanleitung für das Einbinden von Bildern:
1. Das gewünschte Bild MUSS irgendwo im Web gespeichert werden, z.B. auf einer Homepage. Vorsicht bei Homepages, die die reale Identität aufdecken - z.B. legt T-Online ein ZWANGSIMPRESSUM an.
Auf Parsimony-Servern selbst können KEINE Bilder gespeichert werden.
2. Prüfen, ob das Bild nicht durch Referrer-Schikanen des Webspace-Providers blockiert wird, wenn es von offsite-Links her aufgerufen wird - siehe Link zu meinem Artikel unten.
3. Beim Schreiben eines Beitrags die URL vollständig eintragen in das Feld "URL eines Bildes (freiwillig):" - bei dem Beispiel hier ist es das aktuelle Titelbild, welches sich auf Carl Ov's Homepage befindet :
http://homepages.go.com/~carl_ov/del/y992a.jpg
Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob das Bild auch ewig dort vorhanden sein wird. Sollte Carl Ov auf seiner Homepage aufräumen, wird statt dieses Bildes vielleicht nur ein HTML-Fehler 404 (File not found) angezeigt.
4. Beitrag mit der VORSCHAU-Funktion anzeigen lassen: Die Darstellung sieht fast so wie später der fertige Beitrag aus. Rechtschreib- und Tippfehler fallen so leichter auf und Bilder, Links sowie sonstiger HTML-Code lassen sich überprüfen (ich benutze die VORSCHAU-Funktion auch gerade jetzt).
5. Für Fortgeschrittene: in diesem Forum ist die Einbindung von HTML-Code erlaubt. Es gibt hier viele Beiträge von Carl Ov, in denen mehrere kleine Bilder vorhanden sind, die auch als Links zu vergrößerten Bildern funktionieren. Wer davon was lernen will - einfach die Funktion "View Page Source" von Netscape aufrufen. Und nochmal: man kann HTML-Code in der Vorschau überprüfen und ggf. nach Korrektur dann endgültig abschicken.
6. Wenn alles ok ist - das engültige Abschicken nicht vergessen !
Viele Grüße
Authentic
Warum erscheint das Bild nicht (sofort) ?
Gnudlem - Hcslaf
(
gelöscht
)
#50 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
>nettes Bild.
>ich trage meine Overalls lieber auf der nackten Haut, wenns zu kalt wird eine Daunenweste darüber, so bleibt sichtbar, daß es sich um einen Overall handelt.
>'O'
Stimmt, das ist wichtig, das der Overall noch zu erkennen ist. Nichts ist quälender als die Unsicherheit, ob der andere einen Overall trägt mit etwas drüber und man kann den Overall nicht bewundern. Schlimmer ist das Raten, ob es sich um eine normale Hose oder eine Latzhose handelt. Es gibt ja schon normale Hosen mit "Hammerschlaufen".
Ich trage deshalb lieber mehr drunter, dann sitzt der Overall auch etwas enger. Gerade im Winter. Da ziehe ich schon mal einen oder zwei Overalls übereinander. Da kann ich sicher sein, das nichts verutscht.
Ich gaube ich muß das auch mal ausprobieren mit nichts drunter einen Overall zu tragen. Muß offensichtlich sehr erregend sein...
Karsten
sieht doch ganz nett aus, hab vorhin entdeckt, daß ihn auch in Kindergrößen gibt und zum Testen mal die größte Kindergröße bestellt. Mal sehen wie er ausfällt. Nach dem Testbericht sollen die MFG Overalls ja ziemlich groß ausfallen.
Wenn du noch ein paar Fotos hättest, würde mich freuen.
deine 'O'- Claudia
>sieht doch ganz nett aus, hab vorhin entdeckt, daß ihn auch in Kindergrößen gibt und zum Testen mal die größte Kindergröße bestellt. Mal sehen wie er ausfällt. Nach dem Testbericht sollen die MFG Overalls ja ziemlich groß ausfallen.
>Wenn du noch ein paar Fotos hättest, würde mich freuen.
Halla Claudia, wie gefällt Dir die Weiße variante, ist noch nicht auf meiner HP veröffentlicht. Kannst mir auch eine E-Mail schicken.
Gruss J«o»K
>Hallo JK,
>Danke für das Superbild.
>Leider habe ich kein Interresse an einem Mailkontakt, ich hoffe auf dein Verständnis.
>deine 'O'- C
War auch nur gedacht falls Du mal lust hättest mir ein Foto für meine HP zukommen zu lassen, ich bin eh sehr schreibfaul und beantworte kaum mal eine Anfrage bezüglich meiner HP.
Unter dem Nachfolgenden Link einfach das Kinderprogramm auswählen und schon seit Ihr da. J«o»K
Kinderprogramm
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys