Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
>sieht doch ganz nett aus, hab vorhin entdeckt, daß ihn auch in Kindergrößen gibt und zum Testen mal die größte Kindergröße bestellt. Mal sehen wie er ausfällt. Nach dem Testbericht sollen die MFG Overalls ja ziemlich groß ausfallen.
>Wenn du noch ein paar Fotos hättest, würde mich freuen.
>deine 'O'- Claudia
Vom Kübler oder auch von anderern, meine HP müsste ja schon jeder gebookmarktet haben. Ansonsten hatte ich bei meinen nächtlichen Surfstunden einige Anbieter von kindergrößen gefunden, allerdings alles keine Kübler
J«o»K
My Girls
>danke euch für eure Bemühungen.
>der MFG Standart overall I wird glaub ich das Rennen machen, Qualität, Preis und passende Größen.
>Falls euch langweilig sein sollte, irgendwann brauchen wir auch neue Jazztanzanzüge und Aufwärmbekleidung.
>danke 'O'-Claudia
Hallo Claudia,
na ich hoffe wir sehen mal ein Gruppenfoto mit euch in den Overalls.
Wie haben denn eigentlich die anderen auf deinen Vorschlag reagiert? Ist ja nicht gerade etwas normales, als wenn man verabredet gemeinsam Nudeln zu essen.
Respekt, toller Vortschlag, den du da gemacht hast. Wenn wir alle das im Freundiskreis machen, ist der Overall bald wieder über all zu kaufen und voll in Mode. Denn letztlich kann sich doch keine dem Scharm eines Overalls enziehen Oder?
Gruß Karsten
Hallo Karsten, hallo O-Fans,
in den Weihnachtsferien fahre ich mit meiner Jazztanzgruppe (12 Mädels zwischen 14 und 19 Jahre alt)eine Woche ins Trainingslager.
Um das Gemeinsschaftsgefühl zu stärken bin ich auf die Idee gekommen, das alle auch außerhalb der Trainingszeiten einheitliche Overalls Tragen sollen.
Diese sollen günstig und praktisch sein.
Hat irgendjemand dazu gute Ideen.
eure 'O'-Claudia
>Hallo Karsten, hallo O-Fans,
>in den Weihnachtsferien fahre ich mit meiner Jazztanzgruppe (12 Mädels zwischen 14 und 19 Jahre alt)eine Woche ins Trainingslager.
>Um das Gemeinsschaftsgefühl zu stärken bin ich auf die Idee gekommen, das alle auch außerhalb der Trainingszeiten einheitliche Overalls Tragen sollen.
>Diese sollen günstig und praktisch sein.
>Hat irgendjemand dazu gute Ideen.
>eure 'O'-Claudia
Hallo Claudia,
meine derzeitige Lieblngsmarke ist Kübler-Qualty-Dress. Dabei bevorzuge ich derzeit den Sandbraunen - man kann es vielleicht auch mit Gelb-Ocker, also sehr hell aber nicht weiß vergleichen. In der Menge gibt es bei www.stahlsohle.de auch Rabatt.
Da ich noch keinen in dieser Farbe noch kein Foto habe, hier eins in Blau von meiner Mauz. Besonders hevorheben möchte ich hier den straffen Gummizug am Rücken, den mit Klettverschlüssen verdeckten Reißverschluß, sowie die mit klettverschlüssen verschlossenen Brusttaschen.
Na? Wie Wärs. Ist das Nicht ein klasse Vorschlag
>leider nur ab Herrengröße 48, entsricht Damengrösse 44. Meine kleinste trägt 34.
Noch ein Vorschlag:
Alle Overalls können in verschiedenen Farben und Beschriftungen über WTC bezogen werden. Bezeichnungen oder Rückenbeschriftungen sind universell
nach euren Wünschen, am Arm sowie am Rücken möglich. Auch Kindergrößen !
http://home.t-online.de/home/Snap-on-WTC/
Authentic
(
gelöscht
)
#70 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
Hallo 'O' - noch ein Tipp!
Bin schon sehr gespannt wofür ihr euch entscheidet !!
Liebe Grüße oO-Fan
http://www.ballooning-wear.de/
Hallo Claudia,
ich hoffe nicht, daß du dich wieder in der Versenkung befindest, was das Forum angeht. Ich fand deine Erzählungen und Schilderungen haben vielen von uns gefallen und haben uns begeistert
Wäre schön mal wieder etwas von dir zu hören. Offensichtlich hast du die Gabe, das Forum zu beleben.
Karsten (Deine Nachhilfeschüler)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys